Marius Schneider 2021

Am letzten Wochenende im Juli 2021 wird Marius Schneider wieder bei uns in Südhessen zu Gast sein. Wir freuen uns schon sehr auf diesen Lehrgang! Der Veranstaltungsort ist wieder das schöne Horsemanschip-Center in Groß-Umstadt der Familie Brenner.

Wir sind zuversichtlich, dass die Veranstaltung stattfinden kann – falls nicht, wird Euer Geld unkompliziert zurückerstattet!

Ladet Euch das Anmeldeformular runter, füllt es aus und schickt es zurück an info(at)hippomorpha.de. Wichtig: Die Teilnahme als Reiter*in kann erst nach Absprache mit der Veranstalterin erfolgen. Ich freue mich auf Euch!

close

Willst Du regelmäßig Neuigkeiten von Hippomorpha - Dr. Sandra Engels erhalten? Dann trage Dich in meinen Newsletter ein!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.