Kategorien
Allgemein

Lehrreich wie immer – Wochenendseminar mit Marius Schneider am Hofgut Gravenbruch

Das erste Seminar mit Marius Schneider in unserer neuen Location ist rundum gelungen! Für pferdische und menschliche Gäste waren die Bedingungen optimal am Hofgut Gravenbruch und wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Marius hat wie immer alle da abgeholt wo sie es benötigen: Die Zuschauenden, die Praxisteilnehmerinnen und die Pferde. Wir sind alle inspiriert und mit neuen Ideen nach Hause gefahren und freuen uns schon auf das nächste Jahr mit Marius!

Danke auch an Céline Rieck, die unsere Veranstaltung fotografisch begleitet hat!

close

Willst Du regelmäßig Neuigkeiten von Hippomorpha - Dr. Sandra Engels erhalten? Dann trage Dich für meinen Newsletter ein!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.