Kategorien
Allgemein

Rückschau zum Seminar mit Marius Schneider beim Horsemanship-Center Brenner 2019

Mitte August war es wieder soweit: Marius Schneider besuchte uns für ein Wochenendseminar in Groß-Umstadt im Horsemanship-Center Brenner. Bei angenehm sonnigem Wetter profitierten acht Reiter-Pferd-Paare vom hervorragenden Unterricht des Meisters der akademischen Reitkunst. Für die Zuschauer*innen war es eine besonders interessante Mischung, da vom unerfahrenen Jungpferd bis zum erfahrenen Senior alles mit dabei war. So war das Anreiten an sich Thema, aber auch die Rehabilitation nach Verletzung und OP. Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr!

Danke wie immer an alle Helfer*innen, ohne die besonders dieses Seminar nicht möglich gewesen wäre. Danke an Paul Ryszewski für die wunderbaren Fotos.

Willst Du regelmäßig Neuigkeiten von Hippomorpha - Dr. Sandra Engels erhalten? Dann trage Dich für meinen Newsletter ein!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.