Kategorien
Allgemein

August Seminar mit Marius Schneider im Horsemanship-Center Brenner 2018

Am letzten Augustwochenende war Marius Schneider wieder in Südhessen zu Gast. Unser Veranstaltungsort war dieses Mal das Horsemanship-Center Brenner in Groß-Umstadt. Zum Glück hatten die glühend heißen Temperaturen an diesem Wochenende eine Pause eingelegt, so dass Pferd und Mensch bei angenehmen Temperaturen vom Meister der akademischen Reitkunst lernen konnten. Wie immer haben wir alle sehr vom hervorragenden Unterricht profitiert und eine Menge Spaß gehabt!

Der Dank geht wie immer an alle Helfer, ohne die ein solches Seminar nicht möglich wäre, an alle Teilnehmer mit Ihren Pferden sowie an die Zuschauer und natürlich an Marius Schneider! Bis zum nächsten Jahr!

Willst Du regelmäßig Neuigkeiten von Hippomorpha - Dr. Sandra Engels erhalten? Dann trage Dich für meinen Newsletter ein!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.