Kategorien
Allgemein Bilder Dressurseminare Gymnastizierung Theoretische Grundlagen Veranstaltungen Video Vortrag

Von Jungspund und Professor – Impressionen unseres Tagesseminars 2018

Bei strahlendem Sonnenschein auf der wunderschönen Anlage des Hofs Armada in Wiesbaden-Frauenstein fand unser Seminar ‘Von Jungspund zu Professor’ statt.

Meine Trainerkollegin Ece Lara Bayram und ich hatten viel Freude daran den zahlreichen Zuschauern viel theoretisches Wissen zu vermitteln und im Anschluss daran mit unseren eigenen Pferden die praktische Arbeit zu demonstrieren.

Durch die Fotogalerie (Danke an Laura Engels, Paul Ryszewski und Jacky Wruck für die tollen Fotos!) und dem wunderschönen Filmprojekt von Jacky Wruck bekommt Ihr einen  guten Eindruck von dem Seminar:

 

Willst Du regelmäßig Neuigkeiten von Hippomorpha - Dr. Sandra Engels erhalten? Dann trage Dich für meinen Newsletter ein!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.