Kategorien
Dressurseminare Gymnastizierung Marius Schneider Veranstaltungen Veranstaltungsankündigung

Seminare 2016 mit Marius Schneider auf dem Annenhof

MS Flyer 2016

Auch 2016 dürfen wir uns wieder auf zwei Seminare mit Marius Schneider vom Reitzentrum Gestüt Moorhof auf dem Annenhof in Dieburg freuen. Der Meister der akademischen Reitkunst wird wieder 8 Mensch-Pferd-Paare mit seinem weitreichenden Wissen, langjähriger Erfahrung und feinfühligem Unterricht unterstützen. Wie gewohnt werden unterschiedliche Rassen, Altersklassen und Ausbildungsstände vertreten sein. Davon profitieren auch die Zuschauer jedes Jahr – wir freuen uns auf viele Teilnehmer!

Informationen und Anmeldungen unter info(ät)hippomorpha.de

 

Willst Du regelmäßig Neuigkeiten von Hippomorpha - Dr. Sandra Engels erhalten? Dann trage Dich für meinen Newsletter ein!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.